Teilen
NACH UNTEN

AGENTUR

ÜBER UNS

Motorsport lebt bei aller Professionalität vor allem von Leidenschaft und Emotionen – und die machen auch vor uns nicht Halt. Wir von KSM SPORT MARKETING lieben den Sport, leben diese Leidenschaft und können die Faszination Rennsport deshalb und dank unseres umfangreichen Know-How perfekt rüberbringen.

01.

History

Im Jahr 2003 wurde KSM SPORT MARKETING als inhabergeführte Sportmarketing-Agentur mit Sitz in Bremen von Patrick Koepp gegründet. Seitdem sind wir auf den Rennstecken dieser Welt unterwegs. Im Laufe der Jahre haben wir uns immer weiterentwickelt, so dass wir heute auf ein Netzwerk von mehreren Experten aus den unterschiedlichen Bereichen zurückgreifen können. Wir haben Spezialisten für nahezu alle Themen, die ein Motorsport-Team, einen Rennfahrer oder einen Sponsor vermarktungsseitig betreffen: von der Erstellung der Konzepte bis hin zur perfekten Realisation.

Unsere Heimat ist zwar der Rennsport, aber unsere Expertise beschränkt sich nicht nur darauf. Auch im Fußball und Golf sind wir zu Hause und können Ihnen eine perfekte 360°-Vermarktungsstrategie auf den Leib schneidern.

02.

KSM SPORT MARKETING Key Facts

0
Kunden
0
Projekte
0
Veranstaltungen
0
Jahre im Sport-Marketing
03.

TEAM

Patrick Koepp

CEO

Dipl.-Ing. Annette Laqua

Public Relations

Freelancer

CORPORATE DESIGN & WEBDESIGN

Ein erstklassiges Team freier Mitarbeiter unterstützt Projektbezogen auf Abruf. Wir suchen ständig qualifizierte Freelancer zur Unterstützung unseres Teams.

Benjamin Volk

Mediengestalter / Grafikdesign

Max Kurt

Webdesign / Online-Marketing

04.

#KSMONINSTAGRAM

05.